NEA für Veranstaltungen & Events zuverlässige Energie für

Starke Energie

für starke Erlebnisse

BSZ GRID Stage – Die Umweltfreundliche Energielösung für Events und Festivals

Die Methanol-betriebenen Netzersatzanlagen (NEA) von BSZ netz GmbH sind eine essenzielle, umweltfreundliche Energiequelle für Veranstaltungen jeder Art, von Konzerten bis zu Festivals.

Wir stellen einen störungsfreien Ablauf sicher, denn unsere NEA, wie die BSZ GRID Stage, stellen zuverlässige Energieversorgung der Eventtechnik sicher, während die geringen Emissionen und der leise Betrieb unserer Anlagen dazu beitragen, die Umweltauswirkungen Ihrer Events zu minimieren und ein angenehmes Umfeld für Gäste zu schaffen.

Verlassen Sie sich auf BSZ netz, um die Energieversorgung Ihrer Events sicherzustellen und sich ganz auf deren Erfolg zu konzentrieren

nea events

BSZ GRID Stage - Ihre Energie-Backstage-Helden

Umweltverträgliche Lösungen

Umweltverträgliche Lösungen:

Unsere Methanol-betriebenen Netzersatzanlagen sind umweltfreundlich und ideal für Veranstaltungen, da sie ohne Feinstaub, Geruch oder Lärm verbrennen. Sie unterstützen die Nachhaltigkeit Ihrer Events und verbessern den ökologischen Fußabdruck.
Verbesserte Effizienz

Verbesserte Effizienz:

Unsere NEAs nutzen fortschrittliche Brennstoffzellentechnologie, um die Energieeffizienz zu erhöhen. So tragen unsere NEAs aktiv zur Senkung der hohen Energiekosten von Events bei. Sie bieten eine zuverlässige Energieversorgung, die Gesamtbetriebskosten reduziert.
Überlegene Sicherheit

Überlegene Sicherheit:

Die Sicherheit Ihrer Veranstaltungsgäste hat oberste Priorität. Unsere Netzersatzanlagen bieten durch ihre sichere Methanol-Brennstoffzellentechnologie eine zuverlässige Energiequelle ohne Risiken von Überhitzung oder gefährlichen Emissionen. Dies macht sie zur sicheren Wahl für Veranstaltungen aller Art.
Unerreichte Verlässlichkeit

Unerreichte Verlässlichkeit:

Die Zuverlässigkeit unserer NEAs ist unübertroffen, selbst unter den anspruchsvollen Bedingungen, die bei Outdoor-Events auftreten können. Sie arbeiten effizient und leise, was sie ideal für Events macht, bei denen Lärmreduzierung und unauffälliger Betrieb gefordert sind.

NEAs von BSZ netz: Energie, wo und wann Sie sie benötigen

Stationärer Einsatz:

Unsere Methanol-betriebenen Netzersatzanlagen sorgen für eine zuverlässige und nachhaltige Stromversorgung bei allen Arten von Events, von Konzerten bis zu Kongressen. Sie unterstützen die kontinuierliche Funktion von Beleuchtung, Beschallungssystemen, Videotechnik und anderen kritischen Eventtechnologien, selbst bei Stromausfällen.

Dies garantiert eine unterbrechungsfreie Darbietung und Veranstaltungssicherheit, was bei großen Menschenansammlungen von höchster Wichtigkeit ist.

Mobiler Einsatz:

Ideal für Outdoor-Events, Festivals oder mobile Messen, bieten unsere mobilen Netzersatzanlagen flexible und umweltfreundliche Energielösungen. Sie sind leicht zu transportieren und schnell aufzubauen, was sie perfekt für Veranstaltungsorte macht, die keine festen Stromanschlüsse bieten.

Diese Anlagen liefern eine stabile Energieversorgung für temporäre Bühnen, Essensstände, Beleuchtung und Notfallsysteme, wodurch die logistische Planung und Durchführung von Events erheblich vereinfacht wird.

nea event
Technische Informationen

Die BSZ GRID, unsere Methanol- betriebenen Netzersatzanlage setzt neue Maßstäbe in Umweltverträglichkeit und Energieeffizienz.

Dank einer beispiellosen Umwandlungseffizienz wandelt sie einen Liter Kraftstoff nahezu in ein Kilowatt Leistung um. Diese Anlagen sind ideal für dicht besiedelte oder ökologisch sensible Gebiete, da sie leise und geruchsfrei arbeiten. Unsere fortschrittlichen Sicherheitstechnologien gewährleisten einen sicheren Betrieb unter allen Bedingungen. Die robuste Bauweise sichert zuverlässige Leistung auch unter anspruchsvollen Bedingungen. Durch parallele Kopplung sind verschiedene Leistungsklassen realisierbar, was sowohl stationäre als auch mobile Einsätze ermöglicht.

Technische Details:

Laden Sie jetzt unser Datenblatt herunter, um spezifische technische Details unserer Methanol-betriebenen Netzersatzanlagen zu erhalten und die Zukunft der Notstromversorgung zu entdecken!

Datenblatt herunterladen
Grüne Energie, große Momente: BSZ GRID Stage auf Events

Erfahren Sie, wie die BSZ GRID Stage in den Leistungsklassen 5k, 10k oder 15k, die Dynamik und Atmosphäre auch von Ihren Veranstaltungen verändern können. Veranstalter loben die Effizienz und die geringen Emissionen unserer Anlagen, die außerdem eine angenehme Umgebung ohne Lärm- und Geruchsbelästigung schaffen. Entdecken Sie, wie unsere fortschrittliche Technologie hilft, die ökologischen Ziele der Veranstaltungsbranche zu unterstützen und gleichzeitig die Betriebskosten zu minimieren.

Erfolgsgeschichten entdecken
Haben Sie noch Fragen?

Sie haben Fragen zu unserer Technologie oder unseren Produkten?
Wir beraten Sie gern!